HAM Radio 2012 - RRDXA - Stand PDF Print E-mail
Written by DL1YFF   

 

Hallo Freunde,

die Ham Radio ist schon wieder Geschichte, und die deutsche Fußballmannschaft ist leider auch schon wieder auf dem Weg nach Hause.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen unseren Mitgliedern, die während der Messe auf unserem Stand mitgeholfen haben, ganz herzlich bedanken. Aufgrund eurer Mithilfe hatten wir in diesem Jahr noch mehr Zulauf als während der Ham im Vorjahr. Es hat alles gut geklappt, wir hatten wieder viel Spaß miteinander, und unser traditionelles Meeting im Adler in Ailingen war ein voller Erfolg.

Macht schonmal eure Terminkalender klar für unsere sommerliche Grillfete bei uns in Bielefeld auf der Ranch klar. Termin ist der 26. August. Und wer schon am Samstag anreisen will, der kann am Samstagabend auch schon die ersten Würstchen essen und kriegt auf der Ranch auch zu trinken (wie im letzten Jahr). Wer zur Übernachtung ein Hotelzimmer braucht, sollte schon frühestmöglich Bescheid geben, damit das auch gebucht werden kann. Der Bültmannskrug ist nicht weit entfernt. Je früher wir dort buchen, desto größer ist die Chance, dort ein Zimmer zu bekommen.

Nochmals vielen Dank an alle für die Mithilfe und

vy 73 de

Hans-Jürgen, DL1YFF


 
< Prev   Next >