External Contesting News

Horst Werning, DK1QH,SK Print E-mail
Written by DK2DQ   

dscn1013

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Funkfreunde,

im Namen der RRDXA habe ich die traurige Pflicht den Tod von Horst Werning, DK1QH mitzuteilen. Er ist am 25. November seiner Krebserkrankung erlegen.

Horst war engagiertes Mitglied in der RRDXA. Über viele Jahre und bis kurz vor seinem Tod hat er die Vereinskasse geführt. Horst war in vielen Contesten aktiv, u.A. auch beim Aufstellen eines neuen Weltrekordes im CQWW RTTY 2012 unter CR3L. Horst war als OP in den RTTY Teams bei LX7I, CR3W und CR3L engagiert. Horst war zudem der erfolgreichste US-County-Jäger in DL.

Wir verlieren mit Horst einen sehr engagierten Förderer der RRDXA. Horst war ein immer integrer und sehr hilfsbereiter Funkamateur und DXer. Unsere Gedanken sind mit seinen Angehörigen.

Mit vy 73
Uwe, DL8OBF
Präsident der RRDXA

Trauerfeier und Spenden: Die Trauerfeier für Horst findet am 2. Dezember um 11:30 Uhr beim Bestattungsinstitut Spruch, Vogteistraße 50, Bielefeld, statt.
Danach erfolgt dann die Einäscherung. Statt Kranz- und Blumenspenden bitten die Angehörigen um Spenden an das Paliativpflegeteam des DRK.
Das Spendenkonto wird vom Bestattungsinstitut Spruch unter:
IBAN DE66478601250150244004 bei BIC GENODEM1GTL geführt.
Bitte bei Spenden das Stichwort Horst Werning, DK1QH, im Überweisungstext nennen.

 
< Prev   Next >