HAM RADIO 2013 IST GESCHICHTE PDF Print E-mail
Written by DL1YFF   
Nun ist sie wieder vorbei, die Ham Radio 2013. Drei Tage mit durchwachsenem Wetter brachte wieder zahlreiche Besucher an unseren Messestand, und auch unser traditionelles RRDXA-Dinner am Freitagabend im Gasthof Adler in Ailingen war so gut besucht, sodaß sogar noch zusätzliche Tische nötig waren

.

An unserem Stand hatten wir um die Mittagszeit ein richtiges pileup. Gegen eine Spende für unsere RRDXA gab es supergroße Bockwürste, und Brötchen sowie Senf waren uach dabei. Die Leute waren begeistert, und von den Riesenknackern war schon nach kurzer Zeit nichts mehr übrig.


 Der Bühnenauftritt von Norbert, DJ7JC, und Uwe, DL8OBF brachte einen Bericht über unsere Uganda-DXpedition (5X8C). Frank, F4AJQ und einige andere unserer französischen Freunde waren ebenfalls auf der Bühne.Norbert berichtete außerdem über seine Expedition nach Brunei unter dem Call V84SMD.

Am Freitagabend hatten wir dann im Hotel Adler in Ailingen wieder unser traditionelles Dinner, wo sich Funkfreunde aus aller Welt trafen. Dazu gab es wieder eine Tombola mit wertvollen Gewinnen. Leider konnten nicht alles gewinnen, aber es gab auch ein paar Trostpreise.

 

Allen Helfern auf unserem Messestand und abends beim Dinner sei nochmals Dank gesagt für ihren Einsatz.

 
< Prev   Next >